Rektor lässt die Hüften schwingen
Sehr viele Besucher beim Tag der offenen Tür der Hertener Karl-Rolfus-Schule / Unterrichtsmethoden und Projekte vorgestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERTEN. Keine Lehranstalt wie jede andere ist die Karl-Rolfus-Schule in Herten. Was es bedeutet, Menschen mit geistiger oder körperlicher Behinderung zu unterrichten, konnten Interessierte zum Tag der offenen Tür der Schule am Sonntag erleben. Neben Unterrichtsmethoden und Lernmedien, wurden den Besuchern auch die Projekte der Schüler vorgestellt.
Groß war der Ansturm am Sonntag im Eingangsbereich der Karl-Rolfus-Schule, in dem die Schulleitung die Gäste begrüßte. Wer sich dennoch durch die Menschenmassen kämpfen konnte, wurde von einem vielfältigen und bunten Angebot überrascht. Den Besuchern stand dabei fast jeder Raum ...