Rekordumsatz bei Nestler-Wellpappe

Des Familienunternehmen im Lahrer Westen erreichte 2011 70 Millionen Euro Umsatz / 2012 werden sechs Millionen investiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Martin Schöne ist seit Juni 2009 Gesch...erstellers und -verarbeiters Nestler.   | Foto: heidi fössel
Martin Schöne ist seit Juni 2009 Geschäftsführer des Lahrer Wellpappenherstellers und -verarbeiters Nestler. Foto: heidi fössel

LAHR. Die Firma Nestler Wellpappe GmbH & Co. KG wird 2012 sechs Millionen Euro investieren. Dies betrifft im wesentlichen die Erneuerung eines Teils des Maschinenparks. Für Geschäftsführer Martin Schöne ist diese Investition ein Bekenntnis zum Standort Lahr, der weiter entwickelt wird. Mit einem Jahresumsatz von 70 Millionen Euro (nach 65 Millionen im Vorjahr) war 2011 ein "sehr gutes Geschäftsjahr mit dem höchsten Umsatz in der Geschichte des Unternehmen".

Und dies, so Schöne, in einer durchaus schwierigen Wettbewerbssituation. Martin Schöne leitet das Unternehmen, das zur Palm-Gruppe in Aalen gehört, seit Juni 2009. Insgesamt 400 Mitarbeiter sind bei Nestler an der Tullastraße in Sachen Wellpappenherstellung und Verarbeitung tätig, 300 von ihnen in der Produktion. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel