Rekordfelder auf Gestüt Sengelen
Erstmals sieben Prüfungen der Klasse S beim Schopfheimer Reitturnier / Olympiasieger Martin Schaudt startet in Dressur.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. "Zirkus, Zirkus!" betitelt der RV Schopfheim sein Reitturnier in diesem Jahr. Wie treffend. Schließlich verbindet man damit sowohl Begriffe wie Jubel, Trubel, Heiterkeit als auch Tiere, Menschen und Spektakel. Mithin wird bei der Traditionsveranstaltung auf dem Gestüt Sengelen von Donnerstag an bis zum Sonntag nahezu alles geboten, was das Herz eines Pferdefreundes höher schlagen lässt. Dies gilt für den sportlichen Part in Springen und Dressur ebenso wie für das Beiprogramm mit abendlicher Musik und Party.
Kein Wunder, dass Hausherr Volker Trefzger lediglich vor einem ein wenig mulmig wird: dem Zeitplan. "Ich hoffe, dass wir alles so absolvieren können, wie es geplant ist", sagt der Turnierchef und Vereinsvorsitzende mit bangem ...