Reitsport unter Flutlicht
25. Reitturnier in Münstertal / Nicht weniger als 130 Starts in 13 Disziplinen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Ein weinender und ein lachender Himmel war dem 25. Münstertäler Reitturnier in St. Trudpert beschert. Das Regentief am Samstag hatte sich über Nacht in einen kühlen aber angenehmen strahlenden Mai-Sonntag verwandelt, der alle Wetterunbill vom Vortag wieder gutmachen wollte. Veranstalter, Reiter und Zuschauer dankten dies mit einem organisatorisch und sportlich gut gelungenen Jubiläumsreiterfest, bei dem in 13 Disziplinen nicht weniger als 130 Starts absolviert wurden.
Bereits am Samstag erwartete die Reiter und Besucher ein umfangreiches Programm an Dressur- und Jugendwettbewerben, ergänzt durch ein abendliches Flutlichtspringen. Dieses stellte große Anforderungen an Reiter und ...