Reit-Erlebnisse der besonderen Art
Ulrike Riegger zeigt unfreiwillige Zirkusnummer und gewinnt dann Großen Preis beim 7. Frühjahrsturnier der PSG Kaltenherberge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Sonne satt. Bei hochsommerlichen Temperaturen und idealen äußeren Bedingungen wurde auch der zweite Teil des 7. Frühjahrsturniers der PSG Kaltenherberge zu einem vollen Erfolg. Trotz der noch jungen Freiluftsaison zeigten Springreiter und Pferde aus ganz Baden-Württemberg sowie aus der Schweiz und Frankreich den rund 1000 Zuschauern drei Tage lang erneut hervorragenden Sport. Die Springprüfung der schweren Klasse S um den Preis der Implenia sicherte sich zum Abschluss Ulrike Riegger (RV Hüttental) auf Gina.
Im Stechen, das elf der 68 Starter erreichten, gelang der Bad Dürrheimerin im Sattel ihrer elfjährigen Hannoveraner Schimmelstute in 46,71 Sekunden der schnellste von drei fehlerfreien Ritten. Dahinter folgten Julia Rode (RV Lahr) auf Lausbub (48,99) und Marcel Braitinger (RFV ...