Reinhard I. leistete kaum Gegenwehr
Gundelfingens große und kleine Narren starteten mit viel Narri-Narro am "Schmutzige Dunnschdig" in die fünfte Jahreszeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Seit Donnerstagabend haben in Gundelfingen wieder die Narren das Regiment übernommen. Mit Kräften wehrte sich Bürgermeister Reinhard Bentler gegen die frechen "Dorfhexen" und die kräftigen "Fässlistemmer". Doch nichts half: Der bunt kostümierten Übermacht, die das Trauzimmer im Rathaus stürmte und lautstark "los, los gibt uns jetzt den Schlüssel her" rief, war der Gundelfinger Schultes in keinem Moment gewachsen.
Nichts ist in Gundelfingen mehr wie es war – zumindest bis Aschermittwoch. Jetzt nämlich gelten die Narrengesetze im Dorf. Ein echtes ...