Rein in den Bikini und ab in den Pool
Probieren geht über Studieren: Im Gesundheitsbereich der Baden-Messe können Besucher viele Geräte am eigenen Leib testen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Manche Besucher probieren auf der Baden-Messe sogar die Whirlpools aus. "Gestern waren zwei Mädels da, die sich im Bikini ins Wasser gelegt haben", erzählt Verkäufer Frank Saile. Aber das ist die Ausnahme: Viele Menschen sind eher zurückhaltend, wenn es darum geht, neue Dinge zu testen. Dabei haben Interessierte gerade im Gesundheitsbereich die Möglichkeit, die Strapazen des Messebesuchs zu kompensieren und das Gelände von Kopf bis Fuß durchgeschüttelt und -geknetet zu verlassen.
Keine frischen Strümpfe, ungewaschene Haare: Die Ausreden der Messe-Besucher sind vielfältig. Sehr zum Bedauern der Aussteller. Peter Stulz von der Firma ...