"Regionalliga muss unser Ziel sein"

NACHSPIEL: TuS Schutterwald peilt nach dem Sieg über den TV Willstätt II Platz vier an und arbeitet an der Zukunft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-OBERLIGA: TuS Schutterwald – TV Willstätt II 31:26 (16:10). Durch den ungefährdeten Derbysieg können sich die Schutterwälder nach knapp zwei Dritteln der Saison nach oben orientieren. "Rang vier liegt im Bereich des Möglichen", zog Spielertrainer Daniel Kempf zufrieden Zwischenbilanz. Wobei der TuS den Blick weniger auf die detaillierte Endplatzierung richtet, sondern viel mehr auf die Entwicklung der blutjungen Mannschaft. Und da scheint der Verein auf dem richtigen Weg, auch wenn es noch an Konstanz über 60 Minuten mangelt.

Dabei ist in dieser Runde bisher längst nicht alles nach den Vorstellungen des neuen Trainerduos Bernd Junker/Daniel Kempf gelaufen. Zunächst bewahrheitete sich in den ersten Partien, was Insider befürchtet hatten: Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daniel Kempf, David Bindner, Bernd Junker

Weitere Artikel