Regionales Filmfestival der badischen Amateurfilmer in Waldkirch

Film ab im „Hirschen“  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Mischpult im „Heimstudio&#822... ihrer Freizeit als Filmemacher aktiv.  | Foto: MICHAEL BAMBERGER
Am Mischpult im „Heimstudio“ in Kippenheimweiler: Hobbyfilmer Enrico Kurz. So wie er sind im Breisgau etliche Männer und Frauen in ihrer Freizeit als Filmemacher aktiv. Foto: MICHAEL BAMBERGER

WALDKIRCH (sti/zg). Am kommenden Wochenende findet in Waldkirch ein regionales Filmfestival des Bundes Deutscher Filmautoren (Amateure) BDFA – statt. Ausrichter ist der Film-Club Breisgau für den badischen Teil des Landesverbandes Baden-Württemberg des BDFA. Der Film-Club Breisgau ist selbst mit fünf Filmen von vier Filmemachern vertreten. Alle Filme mussten sich in clubinternen Wettbewerben der Vereine qualifizieren.

Die Veranstaltung findet am Samstag, 22. Februar, ab 13.30 Uhr im Gasthaus "Hirschen" (Lange Straße), im Obergeschoss statt. Dort hat der Film-Club Breisgau, der kürzlich sein 20-jähriges Bestehen feierte auch sein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Bergmann, Peter Christiansen, Georg Stumpfs

Weitere Artikel