Account/Login

Regio-Tour kehrt nach Wehr zurück

Zunächst Startort der Schwarzwaldetappe / 2004 soll Wehr wieder Ziel eines Teilstücks sein / Thater sucht Sponsoren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Beim Wettlauf um das Markenzeichen "Sportstadt" will Wehr künftig einen größeren Gang einlegen. Als erste Etappe zu diesem Ziel wird Wehr in diesem Jahr nach längerer Pause wieder einmal Gastgeber der Rothaus Regio-Tour sein. Am 9. August beginnt das vierte Teilstück dieser Rundfahrt für Radprofis im Wehratal. Tour-Chef Rudi Renz und Bürgermeister Thater sehen diese Stippvisite als Vorbereitung für 2004. Dann soll Wehr wieder Zielort einer Etappe werden und somit in den Blickpunkt eines überregionalen Medieninteresses rücken.

"Wir kommen gerne nach Wehr", versicherte Tour-Organisator Rudi Renz gestern im Gespräch mit der BZ. Renz, der die Regio-Tour erfunden und sie seit 1985 zu einem Radsportereignis von internationalem Rang ausgebaut hat, spricht dabei aus Erfahrung. Von 1991 bis 1999 war Wehr stets Etappenziel und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel