Account/Login

Regio-Tour: Allenthalben zufriedene Gesichter

Trotz zum Teil merklich geringerer Zuschauerzahlen: Tour-Chef Renz und Bürgermeister der beteiligten Gemeinden loben Ablauf der ersten "Markgräfler Etappe ".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARKGRÄFLERLAND. Nach der "kreativen" Pause im vergangenen Jahr rollt die Regio-Tour nun wieder durchs Markgräflerland. Und trotz teilweise merklich geringerer Zuschauerzahlen ziehen die Verantwortlichen der neu kreierten "Markgräfler Etappe" durchweg zufrieden Bilanz. Allenthalben zufriedene Gesichter gab es bereits gleich nach der Zielankunft auf dem Rathausplatz in Neuenburg.

"Die Etappe ist gut verlaufen, die Zusammenarbeit mit den Gemeinden war super", so Tour-Organisator Rudi Renz. Er hatte im Vorfeld wegen des komplizierten Streckenverlaufs Kritik einstecken müssen. Die Strecke habe eben durch alle zehn beteiligten Gemeinden führen müssen, so Renz. Und das habe auf dem Plan schwieriger ausgesehen, als es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel