Verbrauchermesse

Regio Messe Lörrach lenkt Fokus auf Start-ups

BZ-Plus Die 39. Regio Messe Lörrach im März bietet Start-ups eine Plattform. Daran beteiligt sich auch die Duale Hochschule Baden-Württemberg. Die Anmeldungen laufen zögerlich, manche Aussteller bauen aber ihre Präsenz aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Regio Messe Lörrach wird erstmals gebündelt Start-ups aus der Region als Thema einer Sonderschau präsentieren. Auch Studenten der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Lörrach sind daran beteiligt. Das Sonderthema des Vorjahrs, OM-Life, wird an der einzigen klassischen Verbrauchermesse im Dreiländereck vom 15. bis 23. März wieder Spiritualität und Gesundheit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Platzer, Natalia Golovina, Jörg Allenbacher

Weitere Artikel