"Regio Jam" geht in die 6. Auflage
Jugendkulturfestival auf der Neuenburger Panzerplatte mit einem professionellen Musikprogramm / Rapper aus New York.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN (alx). Das Festival "Regio Jam" wird am Freitag, 31. Mai, und Samstag, 1. Juni, wieder viele Jugendliche an den Altrhein bei Neuenburg locken. Bereits zum sechsten Mal findet das Jugendkulturfestival auf der Panzerplatte statt. Das Besondere ist, dass nicht ein großer Radiosender, eine Konzert- oder eine Eventagentur hinter dem Festival stehen, sondern dass hier Jugendliche am Werk sind, die für ihre Altersgenossen ein professionelles Programm auf die Beine stellen.
In diesem Jahr standen die Jugendlichen vor einer besonderen Herausforderung: Gleich vier Hauptsponsoren sind abgesprungen und haben eine Lücke in der Finanzierung hinterlassen. So musste der Band "Die Happy", die ...