Rees verpasst Podium knapp

Benedikt Doll nach drei Schießfehlern beim Weltcup-Auftakt der Biathleten auf Rang 20.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jetzt sind  die zwei Schwarzwälder am ...oll musste sich mit Rang 20 begnügen.   | Foto: IMAGO/Tomi Hänninen
Jetzt sind die zwei Schwarzwälder am Donnerstag in der Staffel gefordert: Roman Rees (rechts) schoss und lief sich am Dienstag auf Rang vier, Benedikt Doll musste sich mit Rang 20 begnügen. Foto: IMAGO/Tomi Hänninen

Was für ein Start in den Winter mit der Weltmeisterschaft im eigenen Land! Beim ersten Wettkampf im Biathlon-Weltcup in Finnland, dem Einzelrennen über 20 Kilometer, stürmte Roman Rees vom SV Schauinsland auf den vierten Platz. Ins Ziel kam der 29-Jährige sogar als Dritter, bevor ihn Teamkollege David Zobel mit 1,6 Sekunden Vorsprung noch vom Podest kickte. Benedikt Doll (SZ Breitnau) kam nach drei Schießfehlern auf Rang 20.

. In der Bärenbucht, wie Kontiolahti auf Deutsch heißt, bot Roman Rees eine bärenstarke Leistung. Der Hofsgrunder überzeugte in beiden Teilbereichen und das über die längste Distanz von Runde zu Runde, während ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roman Rees, Benedikt Doll, David Zobel

Weitere Artikel