Recycling auf Alu-Gelände

Verhandlungen zur Ansiedlung der Firma Vogt-Plastic laufen / Stadt ist informiert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Noch sind die Verträge nicht unterschrieben, doch Geschäftsführer Josef Vogt sieht sich auf einem "guten Weg", das Rickenbacher Recycling-Unternehmen Vogt-Plastic auf dem Areal des Werks III der Aluminium in Rheinfelden anzusiedeln. Die Firma recycelt vermischte und verschmutzte Kunststoffverpackungen aus dem Gelben Sack zu einem hochwertigen Granulat, das an Kunden europaweit geht und mit kleinen Einschränkungen neuen Kunststoff ersetzt.

Die Firma Vogt-Plastic ist auf der Suche nach einem neuen Standort, da der jetzige laut Josef Vogt in Sachen vergrößertes Recycling-Werk "nicht zukunftsfähig ist." Als gescheitert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Vogt, Rolf Karrer

Weitere Artikel