USA

Rechte Republikaner attackieren Bidens Ukraine-Kurs

BZ-Plus US-Präsident Biden steht fest an der Seite der Ukraine. Bei den Republikanern jedoch bröckelt der Wille, Kiew uneingeschränkt zu helfen – auch bei Trumps größtem Konkurrenten Ron DeSantis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eng an der Seite der Ukraine: In Kiew ... Wolodymyr Selenskyj weitere Hilfe zu.  | Foto: Uncredited (dpa)
Eng an der Seite der Ukraine: In Kiew sagte Joe Biden seinem Gastgeber Wolodymyr Selenskyj weitere Hilfe zu. Foto: Uncredited (dpa)
Noch hat der offizielle Präsidentschaftswahlkampf in den USA nicht begonnen. Aber obwohl es noch 20 Monate bis zum Wahltag dauert, hat das Austesten von Personal und Themen bereits begonnen. Einer, bei dem es sicher scheint, dass er für die Republikaner ins Rennen geht, ist Ron ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel