"Recht auf Information"
Hohmann ist auch Thema in der Versammlung der Bad Krozinger CDU / Keine Kritik an Fleischer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN (sam). Eigentlich wollte der Landtagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Gundolf Fleischer am Donnerstag in der Jahreshauptversammlung des 221 Mitglieder starken CDU-Gemeindeverbandes von Bad Krozingen vor allem über die Verwaltungsreform und die Zukunft von Kreis, Land und Bund reden. Aber die Aktualität zwinge ihn, so meinte Fleischer dann vor den "treuen" Anhängern des größten CDU-Ortsverbandes im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, zur Hohmann-Rede Stellung zu nehmen.
"Was ist da los?", so habe man ihn den ganzen Tag mit Fragen überhäuft. Die Bürger wollen wissen, so Fleischer, worüber da gesprochen werde. Fakt sei seiner Ansicht nach, dass es um eine Rede gehe, deren Inhalt die wenigsten kennen. Die Dokumentation dieser Rede im ...