Account/Login

Rebläuse und Radwege

Zwei Themen beherrschten die jüngste Sitzung des Waltershofener Ortschaftsrates.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der fehlende Radweg zwischen Waltersho...polimit für mehr Sicherheit zu sorgen.  | Foto: Archivfoto: Thomas Kunz
Der fehlende Radweg zwischen Waltershofen und Gottenheim ist vor Ort schon lange Thema. Nun gibt es einen neuen Vorstoß, mit Markierungen und Tempolimit für mehr Sicherheit zu sorgen. Foto: Archivfoto: Thomas Kunz

WALTERSHOFEN. Die Waltershofener Ortschaftsräte beschäftigten sich in ihrer jüngsten Sitzung vor allem damit, wie in Zukunft die Ausbreitung der Reblaus bekämpft werden soll, sowie mit verschiedenen Anfragen – etwa dazu, wie der Radverkehr in und um Waltershofen besser gestaltet werden könnte.

Barbara Fiedler (Bürgerbewegung für Waltershofen), die Ortsvorsteherin Petra Zimmermann in dieser Sitzung als Versammlungsleiterin vertrat, erinnerte die versammelten Ortschaftsräte zunächst daran, wie wichtig die Bekämpfung der Reblaus sei: Zu Beginn des 20. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel