Raymond knackt die halbe Milliarde
12 Prozent Umsatzplus am Standort Lörrach/Weil am Rhein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. In seiner letzten Jubilarsehrung, die Klaus Körber als Geschäftsführer der Firma Raymond leitete – Ende des Jahres geht er in den Ruhestand –, konnte er auf eine überaus positive Bilanz verweisen. Mit einem Umsatzplus von 12 Prozent in der Niederlassung in Lörrach und Weil am Rhein und einem Konzernumsatz von erstmals einer halben Milliarde Euro, den man bis zum Jahresende erwirtschaftet, hat der Spezialist für Befestigungssysteme seine Position auf dem Weltmarkt behauptet.
Zufrieden zurücklehnen werde man sich angesichts des Erfolgs keineswegs, erklärte Körber. Vielmehr trete man an, um die Marktführung, die man weltweit bereits bei den Schnellkupplungen und EU-weit bei Befestigungselementen ...