Rathausplatz in Seefelden wird teuer
Mehrheit des Bugginger Gemeinderats stimmt für das knapp 100 000 Euro teure Vorhaben im Ortsteil / Brunnen muss saniert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUGGINGEN. Soll der Platz um das Rathaus in Seefelden hergerichtet werden oder nicht? Tatsache ist, dass besonders der Regenwasserkanal, aber auch Pflasterschäden beseitigt werden sollen. Über die Kosten, die sich nach einer weitgehend genauen Schätzung auf etwa 95 000 Euro belaufen werden, gab es angesichts der Höhe eine lebhafte Diskussion im Bugginger Gemeinderat, bevor dem Projekt mehrheitlich zugestimmt wurde.
Das Seefeldener Rathaus erstrahlt schon längere Zeit in neuem Glanz. Es ist ein Stück Identität für die Bevölkerung in Seefelden. Und zu diesem Rathaus gehört auch eine Freifläche, die größtenteils aus einem Pflasterbelag, einem Brunnen, einer Bank samt Abfallkorb und drei Bäumen besteht. ...