Rat will mehr Zeit für Baugebiete

Noch keine Beschlüsse für neue Bebauungspläne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. 15 neue Bauplätze könnten durch eine Erweiterung des Baugebiets "Teninger Acker" nach Süden hin entstehen, sogar 39 Bauplätze wären laut einem aktuellen Entwurf am westlichen Stadtrand zwischen Königschaffhauser Straße und der Verlängerung der Weinstraße möglich. Eigentlich sollte der Gemeinderat am Mittwochabend für beide Gebiete die Aufstellung von Bebauungsplänen beschließen, doch das Gremium stellte die beiden Themen mit großer Mehrheit noch einmal zurück.

Die EFG-Fraktion sehe nach Rücksprache mit dem Landratsamt "keine Notwendigkeit, das strittige Thema im Zeitraffer zu behandeln", begründete ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eberhard Höfer, Hans-Joachim Schwarz, Rainer Ordegel

Weitere Artikel