Rat einigt sich auf Grundstückspreise

BZ-Abo Im Gewerbegebiet Rütteweidling kosten Grundstücke nun 90 Euro pro Quadratmeter. Das ist das Ergebnis einer kontroversen Debatte im Herrischrieder Gemeinderat.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach einem Jahr Planung steht der Quad...s im Gewerbegebiet Rütteweidling fest.  | Foto: Lino Mirgeler (dpa)
Nach einem Jahr Planung steht der Quadratmeterpreis im Gewerbegebiet Rütteweidling fest. Foto: Lino Mirgeler (dpa)
Neunzig Euro pro Quadratmeter sollen die Grundstücke im Gewerbegebiet Rütteweidling kosten. Darauf einigte sich der Gemeinderat in seiner Sitzung am Dienstag nach teils kontroverser Diskussion.
Vor einem Jahr hatte der Gemeinderat den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,90 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Schlagworte: Manfred Krüger, Uli Gottschalk, Peter Kohlbrenner

Weitere Artikel