Rasante Hatz am Rollspitzhang
Emilia Valasek und Leo Scherer sind in Wieden die Schnellsten im Riesenslalom, Stefanie Gfrörer und Nico Burda siegen im Slalom .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN. Dezimiert durch die Abwesenheit der U16-Topläufer des Skiverbands Schwarzwald, die beim Deutschen Schülercup im Einsatz waren, starteten rund 80 Alpinathleten vor allem der jüngeren U14-Schülerklasse in Wieden. Der Rollspitzhang zählt nicht zu den üblichen Rennpisten im Schwarzwald und bot somit Neuland für die meisten Starter.
Bei ordentlichem Wetter am Samstag setzte das Regio-Team West als Ausrichter einen anspruchsvollen, aber flüssigen Riesenslalomkurs, der Flexibiliät und Fahrkönnen der Nachwuchs-Rennfahrer auf dem steilen und abwechslungsreichen Gelände erforderte. Die Starter aus dem jüngsten Schülerjahrgang 2006 kamen mit dem Kurs am besten zurecht, so ...