Rarität: Orchideen auf Kalkboden

Weihbischof Paul Wehrle informiert sich über die Aufgaben des Forstamtes in Bonndorf / 57 Hektar Wald gehören der Kirche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF (BZ). Hohen geistlichen Besuch bekam das Staatliche Forstamt Bonndorf dieser Tage: Weihbischof Paul Wehrle informierte sich über die Aufgaben des Forstamtes in der Löwenstadt und erkundigte sich - in seiner Funktion als Domprobst - über "seinen" Wald, den Wald des Domkapitels Freiburg, zwischen Boll und Münchingen gelegen.

"Mit 57 Hektar ist der so genannte Metropolitanwald im Forstamtsbezirk eher ein kleiner Waldbesitz, er dürfte aber einer der interessantesten sein" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel