Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Eine aggressive Person hat in der Nacht auf Mittwoch einen Polizeieinsatz im Ortenau Klinikum am Ebertplatz ausgelöst. Gegen 0.20 Uhr soll ein Mann eine Krankenschwester beleidigt, angegangen und die Arbeitsabläufe sowie Patienten gestört haben, teilte das Polizeipräsidium Offenburg mit. Nachdem ein hinzugerufener Security Mitarbeiter den 22-Jährigen aufforderte, die Klinik zu verlassen, soll es unmittelbar zu Handgreiflichkeiten und verbalen Bedrohungen gegen den Sicherheitsbeschäftigten gekommen sein. Beim Eintreffen einer Polizeistreife konnte der Störenfried im Außenbereich angetroffen werden. Er wiederholte auch gegenüber den Beamten die ausgesprochenen Drohungen. Im Anschluss wurde ihm ein Platzverweis erteilt, dem er zunächst Folge leistete.
Kurz nach 2 Uhr traf der Sicherheitsmitarbeiter während einer Pause erneut im Außenbereich auf den Unruhestifter und einen Begleiter. Nach einer erneuten Auseinandersetzung, bei dem der Begleiter einen Machete-ähnlichen Gegenstand hervorgeholt haben soll, habe der Sicherheitsmitarbeiter Pfefferspray eingesetzt und so das Duo zum Verlassen der Örtlichkeit gebracht. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr