Randale und Einbrüche in der Stadt

Etliche Vorfälle in den vergangenen Tagen in und um Donaueschingen / Polizei sieht keinen Zusammenhang.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Polier Robert Thailer zeigt auf die bl...ung abgerissen, das Radio beschädigt.   | Foto: Guy Simon
Polier Robert Thailer zeigt auf die blaue Sprühfarbe, die bisher Unbekannte an den Radlader gesprüht haben. Nicht nur das: Im Inneren ist die Deckenverkleidung abgerissen, das Radio beschädigt. Foto: Guy Simon

DONAUESCHINGEN (akm/guy). Vier Vorfälle in weniger als einer Woche – das ist die traurige Bilanz des Polizeipräsidiums Tuttlingen über die Sicherheitssituation in Donaueschingen. Die Ermittlungen laufen alle gegen unbekannt. Das Polizeirevier Donaueschingen hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Unbekannte drangen im Zeitraum zwischen Mittwoch und Sonntagmittag in das Vereinsheim der Bogenfreunde Wolterdingen ein. Die Täter hebelten eine der massiven Holztüren an der Rückseite des Gebäudes auf, das im Waldgebiet nahe der Straße Im Elsenspitz liegt. Nachdem sie das Vereinsheim betreten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alessa Strehle, Robert Thailer, Konrad Kalmbach

Weitere Artikel