Account/Login

Rampenlicht und Bohrmaschine

Letzte Vorbereitungen im Palazzo Colombino.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Ein Tau ums rechte Bein geschlungen, das linke im Spagat von sich gestreckt, wirft Marina Bouglione die Arme nach hinten und baumelt so von der Decke. Rote Scheinwerfer strahlen sie an, Musik erfüllt den Raum – und wird vom Brummen einer Bohrmaschine übertönt. Unter der Kuppel des Palazzo Colombino, in der Marina ihre Kunststücke probt, herrscht Umzugsstimmung. Es ist Dienstagabend, Hauptprobe.

"Wir bauen noch ein bisschen, hämmern und zimmern und bringen die Beamer in Position", sagt Gerd Maas, Technischer Leiter von der Firma Event Now, die die Show im Colombi-Park produziert. Aber alles sei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel