Ramona Straub im Stimmenaufwind
Junge Skispringerin und die Leichtathletik-Mädchen A des Turnvereins Neustadt machen das Rennen beim Abend des Sports.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Zerknittert liegen noch einige Programmzettel auf den Tischen. Die Pasadenas haben längst zum Tanz aufgefordert. Losbesitzer legen stolz ihr Kuvert vor sich – Nummer 55, blau, hat das Rennen gemacht. Gewinner gab es viele, Verlierer eigentlich keine. Sportlerin des Jahres ist die Skispringerin Ramona Straub und das Saalpublikum wählte die TVN-Mädchen zur besten Mannschaft. Größter Erfolg war der Abend des Sports selbst: Mehr als 450 Leute waren gekommen.
1,1 Prozent – das ist ein Wert, der nach nicht sehr viel anmutet. Ein Kontrast dazu bietet die voll besetzte Bühne. "1,1 Prozent unserer Bevölkerung sind Sportler die heute Abend für ihre außergewöhnlichen Leistungen gewürdigt werden", kündigte Bürgermeister Armin Hinterseh an. Über Rhetorik ...