Rammersweier feiert den Kunstrasen

Es hat einen Grund, warum der FV Rammersweier als erster Verein in einem Ortsteil ein künstliches Grün erhält: die Eigenleistung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Karl-Ludwig Hurst (mit Mikrofon, links...sten Anstoß auf dem künstlichen Grün.   | Foto: Ralf Burgmaier
Karl-Ludwig Hurst (mit Mikrofon, links) erinnert an die starke Eigenleistung des Fördervereins. Anschließend half Baubürgermeister Oliver Martini (rechts, Mitte) beim allerersten Anstoß auf dem künstlichen Grün. Foto: Ralf Burgmaier

OFFENBURG. Eröffnungsspiele, das wissen Fußballfans von den großen Turnieren, gehen häufig unentschieden aus. So auch am Mittwochabend, als der FV Rammersweier den VfR Elgersweier zur Bezirksligapartie zu Hause empfing. Die Partie endete 2:2 unentschieden. Doch das Ergebnis war fast zweitrangig. Gefeiert wurde nämlich die Eröffnung des ersten Kunstrasenplatzes in einem Offenburger Ortsteil.

Oliver Martini war die perfekte Besetzung für diesen Termin. Nicht nur weil Bausachen nun einmal ins Dezernat des Offenburger Baubürgermeisters gehören, sondern auch, weil der Mann in seiner noch nicht so lange ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel