Bilanz

Raiffeisenbank Wyhl vermeldet Wachstum

BZ-Plus Die Wyhler Genossenschaftsbank steigert trotz der Pandemie und einer Niedrigzinsphase Einlagen, Kreditvolumen, Bilanzsumme und Eigenkapital und will vor Ort stark bleiben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Foyer der Raiffeisenbank in Wyhl. ...men die Verantwortlichen optimistisch.  | Foto: Jürgen Schweizer
Das Foyer der Raiffeisenbank in Wyhl. Die Kennzahlen der Genossenschaftsbank stimmen die Verantwortlichen optimistisch. Foto: Jürgen Schweizer
Trotz der Beeinträchtigungen durch die Corona-Pandemie und der Geldautomatensprengung Anfang März 2020 konnte die Raiffeisenbank Wyhl nach eigenen Angaben ein zufriedenstellendes Ergebnis erwirtschaften. Die Bilanzsumme stieg um zehn Prozent auf 161,1 Millionen Euro. Die Kundenforderungen legten um 5,7 Prozent auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel