Raffaella legt jeden aufs Kreuz
Die Weltklasse-Judokämpferin Raffaella Imbriani in March.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARCH (shi). Sie ist das Maß aller Dinge im deutschen Judosport - Europameisterin 1998, Vizeweltmeisterin 2001 und Gewinnerin des Tournois de Paris (eines der ranghöchsten Turniere der Welt): Raffaella Imbriani aus Ettlingen. Sie zählt zu einer der besten Technikerinnen weltweit. Jetzt gab die 30-jährige Judogröße einen Lehrgang in der March und begeisterte mit ausgereiften Tricks und Kniffen aus 25 Jahren Kampferfahrung, gesammelt auf Turnieren in aller Herren Länder.
Die Marcher Sporthalle ist mucksmäuschenstill, als Raffaella Imbriani die mit weißen und blauen Anzügen gekleideten Teilnehmer standesgemäß mit einer Verneigung begrüßt. "Jetzt sind eineinhalb Stunden Technikeinheit angesagt", kündigt die Profi-Judoka an. Kurz ...