Account/Login

Räte wollen Vorbild sein

Hochdorfs Stadtteilvertreter wollen selbst für das Bad spenden und Sammelaktionen initiieren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHDORF. Dass das Hallenbad in Hochdorf zumindest vorerst erhalten bleibt, ist längst beschlossene Sache. Ebenso, dass es nun gilt, 50 000 Euro pro Jahr einzusparen. Durch die Schließung des Bads während zweier Sommermonate können 20 000 Euro gespart werden. Bleiben noch 30 000 Euro, die die Hochdorfer selbst aufbringen müssen. Wie das geschehen soll, war erneut Thema im Ortschaftsrat.

Vereine, Gruppen und kirchliche Organisationen treffen sich regelmäßig an einem runden Tisch um Ideen zu sammeln, wie der Einsparbetrag finanziert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel