Räte wollen Landwirt helfen

Bahlinger Gemeinderat zweifelt Behördenmeinung an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAHLINGEN. "Es ist nicht immer alles in Stein gemeißelt, was von einer Behörde kommt", betonte Siegfried Ernst (CDU) bei der Beratung eines Bauantrags für einen Stall zur Muttertierhaltung im Wihltal, das dem Gemeinderat nun schon zum zweiten Mal vorgelegt wurde. Ganz so eindeutig, wie Naturschutzamt, untere Wasserbehörde und Landwirtschaftsamt das Vorhaben beurteilen und für nicht genehmigungsfähig halten, ist die Angelegenheit für die Mehrheit der Gemeinderäte nicht.

"Das Wihltal ist ein an Flora und Fauna besonders artenreiches und deshalb wertvolles Gebiet", erklärte Daniel Heizmann (FAB). Zu diesem Reichtum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel