Räte brauchen ein dickes Fell

Hinterzarten hat vier Gemeinderäte mit Dank verabschiedet / 138 000 Euro für die Schanze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hinterzartens Bürgermeister Klaus Mich...enheit den urlaubenden Dieter Maurer.   | Foto: Thomas Biniossek
Hinterzartens Bürgermeister Klaus Michael Tatsch (Dritter von links) verabschiedete die nicht mehr angetretenen Ratsmitglieder (von links) Alfred Faller, Udo Wankelmuth und Wolfgang Speth sowie in Abwesenheit den urlaubenden Dieter Maurer. Foto: Thomas Biniossek

HINTERZARTEN. Es war die letzte Sitzung des Hinterzartener Gemeinderats, ehe am 2. Juli die neu- und wiedergewählten Bürgervertreter zur konstituierenden Sitzung des neuen Gremiums zusammenkommen werden. Nicht einmal eine halbe Stunde dauerte es, ehe die vier Männer, die nicht mehr kandidiert hatten, verabschiedet waren.

"Es ist Zeit, Dank zu sagen für das große bürgerschaftliche Engagement, das Sie in den zurückliegenden Jahren geleistet haben", sagte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel