Radweg entlang der Landesstraße
Waltershofener Ortschaftsrat spricht sich einstimmig für eine Trassenführung nach Gottenheim aus / Finanzierung ist noch unklar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALTERSHOFEN. Der Ortschaftsrat Waltershofen spricht sich einstimmig dafür aus, den geplanten Radweg von Waltershofen nach Gottenheim entlang der Landesstraße (L 187) zu bauen und nicht entlang des Mühlenbachs. Angestoßen wurde das lange diskutierte Projekt durch die Ausweisung des Naturschutzgebiets "Humbrühl-Rohrmatten" im vergangenen Jahr.
"Unser Beschluss gibt den Planern aus dem Garten- und Tiefbauamt nur eine erste Richtung", sagte Ortsvorsteher Josef Glöckler, "aber bis der Radweg fertig ist, wird noch viel Zeit verstreichen." Denn noch sei die ...