Radweg entlang der Landesstraße

Waltershofener Ortschaftsrat spricht sich einstimmig für eine Trassenführung nach Gottenheim aus / Finanzierung ist noch unklar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALTERSHOFEN. Der Ortschaftsrat Waltershofen spricht sich einstimmig dafür aus, den geplanten Radweg von Waltershofen nach Gottenheim entlang der Landesstraße (L 187) zu bauen und nicht entlang des Mühlenbachs. Angestoßen wurde das lange diskutierte Projekt durch die Ausweisung des Naturschutzgebiets "Humbrühl-Rohrmatten" im vergangenen Jahr.

"Unser Beschluss gibt den Planern aus dem Garten- und Tiefbauamt nur eine erste Richtung", sagte Ortsvorsteher Josef Glöckler, "aber bis der Radweg fertig ist, wird noch viel Zeit verstreichen." Denn noch sei die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Glöckler, Hubert Kohler, Ute Möcklin

Weitere Artikel