Radsport-Rausch in 1270 Meter Höhe

Stelldichein der besten Radprofi-Teams: Feldberg ist am 21. August zum zweiten Mal Zielort einer Deutschland-Tour-Etappe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RADSPORT. Graue Regenwolken hängen über dem Feldberg. Das Thermometer steigt nur auf einstellige Plusgrade – mitten im Hochsommer. Brrrr. Ein Tor, wer da an Radfahren denkt. Drinnen im Haus der Natur, 1270 Meter über dem Meer, flimmern dennoch Bilder von der Deutschland-Tour über die Leinwand. Vor zwei Jahren endete eine Etappe dort oben. Am Sonntag, 21. August, wird sich die Geschichte wiederholen: Erneut ist die höchste Erhebung des Schwarzwalds Ziel einer Etappe der Deutschland-Rundfahrt.

Ein illustrer Kreis hat sich drinnen im Warmen zusammengefunden, um sich über die zweite Berücksichtigung des 1800-Seelen-Ortes als Etappenziel der Deutschland-Tour zu unterhalten. Da ist einmal der promovierte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Waldvogel, Mike Wilde, Stefan Wirbser

Weitere Artikel