Radrennen kommt zu den Menschen

Rückkehr des Grenzlandkriteriums in die Innenstadt hat sich bewährt / Der Titelverteidiger scheidet nach Massensturz aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die Rückkehr hat sich bewährt. Das "Internationale Grenzlandkriterium um den Großen Preis der Sparkasse" wurde in der Bad Säckinger Innenstadt gut angenommen. Nachdem im vergangenen nur wenige Radsportfans den Weg an die (Ausweich-) Strecke im Industriegebiet gefunden hatten, säumten dieses Mal zahlreiche Zuschauer die Strecke im Zentrum.

Dort wurden spannende Rennen geboten. Im Hauptrennen konnte sich der spätere Sieger Kurt Kleinheinz zwar relativ früh nach Punkten absetzen, der Kampf um Platz zwei blieb aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Weissbrodt, Kurt Kleinheinz, Rolf Lüber

Weitere Artikel