Radeln für syrische Flüchtlingskinder
WIE WAR’S BEI...Andreas Blum in Denzlingen? Der Radfahrer erzählt, wie er 7000 Kilometer von Freiburg bis nach Isfahan fuhr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Der 36-jährige Andreas Blum ist gebürtiger Denzlinger und begeisterter Radfahrer. Seine bisher größte Reise begann am 28. März 2015 und endete am 7. August im selben Jahr. Mit dem Fahrrad radelte er knapp 7000 Kilometer von Freiburg in die iranische Partnerstadt Isfahan. Im Roccafé in Denzlingen begeisterte er das Publikum mit einem anschaulichen Vortrag.
Erste EindruckRund 50 Zuschauer folgten der Einladung für die virtuelle Reise in den fernen Iran. Vertreten waren überwiegend Personen mittleren Alters. Bereits zu Beginn konnte die eindrucksvolle Route von Deutschland in den Iran bewundert werden. Vom ...