Rad- und Wassertouristen im Blick
Tourismus-Verantwortliche aus Deutschland und der Schweiz erörterten gemeinsame Strategien für die Zukunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/STEIN. Rad- und Wassertourismus sowie die Naturpark-Idee standen im Mittelpunkt des Forums "Tourismus am Hochrhein" am Donnerstag in Stein. Die zweite Veranstaltung dieser Art nach dem ersten Forum im vergangenen Jahr brachte wieder Tourismus-Verantwortliche der Region zwischen Bodensee und Basel dies- und jenseits des Rheins an einen Tisch. Mit dem Forum soll eine Austausch-Plattform geboten werden, auf der in diesem Jahr mögliche Aktionsfelder des grenzüberschreitenden Tourismus vorgestellt werden.
Das Forum ist ein Kind des "Slow-up am Hochrhein" und soll als eine Auftaktveranstaltung des autofreien Sonntags nicht nur die touristische Bedeutung des Slow-up unterstreichen, sondern im Rahmen ...