Sicherheitsdienstler vor Gericht

Rabiates Ende des Offenburger Kappeobends

BZ-Plus Der Kappeobend 2020 im St.-Andreas-Keller endete für einen Besucher mit einem Nasenbeinbruch: Security-Leute nach Vorfall bei der närrischen Traditionsveranstaltung 2020 vor Gericht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eigentlich eine spaßige Sache so ein K...icht ganz harmonisch geendet zu haben.  | Foto: Cornelia Weizenecker
Eigentlich eine spaßige Sache so ein Kappeobend in den Kellern der Altstadt. Im vorliegenden Fall scheint er nicht ganz harmonisch geendet zu haben. Foto: Cornelia Weizenecker
Zwei Security-Leute müssen sich vor dem Amtsgericht wegen gefährlicher Körperverletzung und Amtsanmaßung verantworten: Einer von ihnen soll beim Kappenabend der Hexenzunft am Fasnachtssamstag 2020 einem alkoholisierten Mann, im Besitz von Drogen erwischt, das Nasenbein gebrochen haben. Die beiden bestreiten den Vorwurf. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marion Pabst

Weitere Artikel