Rée-Carré: OFB plant späteren Verkauf
Neues Einkaufsquartier soll bis Ende 2019 fertig und komplett vermietet sein / Arbeiten liegen im Zeitplan / Stadthallen-Abriss läuft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Das künftige Offenburger Einkaufsquartier Rée-Carré soll im vierten Quartal 2019 eröffnen. Die Arbeiten liegen laut Projektleiter Thomas Reidel im Zeitplan. Am Rande eines Baustellen-Rundgangs am Donnerstag wurde bekannt, dass Investor OFB plant, das komplett vermietete Objekt als Ganzes zu verkaufen. OFB, eine Tochter der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen, investiert in Offenburg rund 65 Millionen Euro.
Viele alteingesessene Offenburger haben sich in der Debatte um den Bau des Einkaufsquartiers Rée-Carré für einen Erhalt der alten Stadthalle stark gemacht. So manchem von ihnen blutet deshalb derzeit das Herz, wie auch beim jüngsten ...