Rée-Carré: OFB plant späteren Verkauf

BZ-Plus Neues Einkaufsquartier soll bis Ende 2019 fertig und komplett vermietet sein / Arbeiten liegen im Zeitplan / Stadthallen-Abriss läuft.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Projektleiter Thomas Reidel (M.) stell...Rechts: Der Stadthallen-Abriss läuft.   | Foto: Seller
Projektleiter Thomas Reidel (M.) stellt sich beim Baustellen-Spaziergang den Fragen der Offenburger. Rechts: Der Stadthallen-Abriss läuft. Foto: Seller

OFFENBURG. Das künftige Offenburger Einkaufsquartier Rée-Carré soll im vierten Quartal 2019 eröffnen. Die Arbeiten liegen laut Projektleiter Thomas Reidel im Zeitplan. Am Rande eines Baustellen-Rundgangs am Donnerstag wurde bekannt, dass Investor OFB plant, das komplett vermietete Objekt als Ganzes zu verkaufen. OFB, eine Tochter der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen, investiert in Offenburg rund 65 Millionen Euro.

Viele alteingesessene Offenburger haben sich in der Debatte um den Bau des Einkaufsquartiers Rée-Carré für einen Erhalt der alten Stadthalle stark gemacht. So manchem von ihnen blutet deshalb derzeit das Herz, wie auch beim jüngsten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Reidel, Erwin Drixler

Weitere Artikel