Quintett in neuer Zusammensetzung
Fünf Musikerinnen und Musiker aus der Region spielen beeindruckendes Kirchenkonzert mit Werken des Barock in Bernau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BERNAU. Nicht mehr missen möchte man das geistliche Konzert zum Jahresausklang in der Bernauer Pfarrkirche St. Johann, das von vielen Musikliebhabern geschätzt und wahrgenommen wird. So erlebten auch an diesem Silvesterabend wieder viele Besucher, sowohl Einheimische als auch Feriengäste, ein wunderbares Konzert mit Werken des Barock aus dem 17. und 18. Jahrhundert im stimmungsvollen, abgedunkelten Kirchenraum mit erleuchteter Krippe und den Christbäumen im Altarraum.
Die Musik ließ für eine Stunde zwischen den Jahren Stress und Hektik vergessen, lud ein zum Innehalten, Lauschen und Nachdenken über das Vergangene und Zukünftige.Ausführende waren in der Raumschaft bekannte professionelle ...