Quarantäne-Station in weiter Ferne
Der Tierschutzverein Lahr und Umgebung hat bei seinem Sommerfest über seine Arbeit und seine aktuelle Situation informiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Der Himmel hatte am Sonntag zunächst kein Herz für Tiere. Heftiger Regen hatte das Tierheimfest beim Autakt zu einer feuchten Angelegenheit gemacht. Das trübte bei Martin Spirgatis und seinem Team die Stimmung. Die heiterte sich aber im Verlauf des Tages mit dem freundlicheren Wetter richtig auf. "Wir haben noch einen guten Umsatz gemacht", zog Spirgatis am späteren Nachmittag Bilanz und war mit dem Erfolg der Veranstaltung dann doch sehr zufrieden.
"Wir haben die Fundtierkostenerstattung stark erhöht. Doch trotz dieser bemerkenswerten Steigerung schreiben wir weiterhin ein dickes Minus und können immer noch nicht kostendeckend arbeiten", erläutert der ...