Account/Login

Qualität und Service zahlen sich aus

Bei der Nachfolge-Zertifizierung erreichten die Emmendinger "König Kunde"-Betriebe das beste Ergebnis aller 21 Gruppen im Land.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. "Wir haben viel gelernt, viel geändert und auch viel bewegt", zieht Wolfgang Eichinger, Sprecher der Service-Initiative "König Kunde" Bilanz. Nach zweijähriger Aufbauarbeit beginne sich die Mühe, den Kunden einen besseren Service zu bieten, auszuzahlen. Bei der Folgevergabe der Gütesiegel des Einzelhandelsverbandes im Foyer des Rathauses hatten die 19 zertifizierten Betriebe dann auch allen Grund zum Feiern: Emmendingen erreichte das bislang beste Ergebnis aller bislang 21 "König Kunde"-Städte in Baden-Württemberg.

War Emmendingen noch vor zwei Jahren schon auf Platz zwei gelandet, so schoben sich die Betriebe aus der Kreisstadt nun überraschend sogar auf den ehrgeizig angepeilten Spitzenplatz vor: Mit 87,96 von 100 möglichen Punkten fiel das Durchschnittsergebnis der anonymen Tests ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel