Qualität der Arbeit genießt Priorität
Sozialstation Oberes Wutachtal erhielt Auszeichnung für neues Qualitätsmanagement / Stärken und Schwächen analysiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (mhw). Die Sozialstation Oberes Wutachtal hat mit der Einführung eines neuen Qualitätsmanagementsystems nicht nur Arbeitsabläufe und Ergebnisse optimiert, sondern auch eine Auszeichnung erhalten. Von der "frey Akademie" wurde sie bereits am 9. April vergangenen Jahres für "ihre Weiterentwicklung von Qualität und Leistung" zertifiziert, wobei die Auszeichnung zeitlich befristet ist und vorerst bis April 2005 gilt.
Wie Rolf Steinegger, Geschäftsführer der Sozialstation, in einem Pressegespräch erläuterte, wollte man nicht mit einem Zertifikat glänzen, ohne zuvor die internen Arbeitsabläufe konsequent auf das neue "QAP" System umgestellt und getestet zu haben. Daher wurde die Zertifizierung erst jetzt ...