Qualifizierung hat hohen Stellenwert
Sozialstation St. Elisabeth zieht Bilanz / Geringeres Defizit durch nicht refinanzierbare Leistungen als im Vorjahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Pflegedienstleiterin Susanne Gemke nutzte die Mitgliederversammlung der Kirchlichen Sozialstation St. Elisabeth, die Vertreter der Trägerpfarreien über die vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu informieren. Diese sind ein wichtiges Anliegen der Sozialstation, um zum Wohle der Patienten qualitativ hochwertige und professionelle Arbeit zu leisten, aber auch um neue Angebotsstrukturen zu schaffen.
Der Vorsitzende Hansjörg Kury berichtete über die vielfältigen Aktivitäten der Vorstandschaft. Während einer Klausurtagung von Vorstand und Leitungsteam wurden die Perspektiven der Sozialstation erarbeitet. Die Kontakte zu den Trägerpfarreien werden durch Informationsgespräche mit den ...