Putin wird immer unbeliebter
Proteste gegen Machthaber im Kreml nehmen zu / Bush will mit dem russischen Präsidenten über Demokratiedefizite sprechen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BRATISLAVA. Zum Abschluss seiner Europareise trifft US-Präsident George W. Bush heute in Bratislava mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zusammen. Im Mittelpunkt des Gesprächs wird vermutlich die russische Atompolitik gegenüber dem Iran und die Entwicklung der Demokratie in Russland stehen. Am Vormittag wird Bush in der Altstadt von Bratislava zur Bevölkerung sprechen.
Die slowakische Hauptstadt ist für Putin und Bush neutrales Terrain und so der rechte Ort für ein offenes Wort unter Männern: Denn mit zunehmender Sorge beobachtet Washington die innenpolitischen Entwicklungen in Russland. Senator John McCaine, der vor zwei Jahren vor einem ...