Punkteteilung im Jahnstadion

Hölzlebruck drängt gegen einen TuS in Nöten, der ein 1:1 rettet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Es war das erwartet packende Derby – aus Sicht des SV Hölzlebruck. Der TuS Bonndorf erreichte dank Torwart Kay Schlageter beim SV Hölzlebruck, dessen Spieler Chancen zuhauf und einen Elfmeter vergaben, ein 1:1-Unentschieden und rangiert damit weiterhin mit einem Zähler Vorsprung vor der Urban-Elf auf Rang sechs. Der FV Marbach festigte mit einem mageren 1:0-Erfolg gegen die SG Riedöschingen/Fützen die Tabellenführung vor dem schärfsten Verfolger FC Gutmadingen, der Pfaffenweiler an einem Tag der offenen Tore mit 5:3 bezwang.

DJK Villingen – FC Königsfeld 3:2 (2:0). Die Partie hatte kaum begonnen, da lag der Ball bereits das erste Mal im Netz. Villingen blieb hellwach und erarbeitete sich in der Anfangsviertelstunde einige gute Chancen, so dass die 2:0- Führung, beide Tore hatte Yannick Käfer (2./12.) erzielt, zu diesem frühen Zeitpunkt absolut verdient war. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel