Punkte für die Kundenbindung
Am 4. April startet die "Card".
Birgit Neuhardt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Am Stadtrand und in den umliegenden Zentren droht die Konkurrenz, daher wollen die Einzelhändler in der Innenstadt verstärkt die Kunden an sich binden. Als Vorreiter im Hochschwarzwald führt der Leistungsverbund (LVTN) Anfang April die "Titisee-Neustadt-Card" ein, eine Bonus- und Treuekarte, auf die man bei allen teilnehmenden Geschäften Punkte bekommt (die BZ berichtete). Zum Start beginnen 30 Geschäfte.
In 120 Städten und Gemeinden hat die Firma Smartloyality schon das System installiert und bisher ...