Punkte für die Kundenbindung

Am 4. April startet die "Card".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Am Stadtrand und in den umliegenden Zentren droht die Konkurrenz, daher wollen die Einzelhändler in der Innenstadt verstärkt die Kunden an sich binden. Als Vorreiter im Hochschwarzwald führt der Leistungsverbund (LVTN) Anfang April die "Titisee-Neustadt-Card" ein, eine Bonus- und Treuekarte, auf die man bei allen teilnehmenden Geschäften Punkte bekommt (die BZ berichtete). Zum Start beginnen 30 Geschäfte.

In 120 Städten und Gemeinden hat die Firma Smartloyality schon das System installiert und bisher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel