Pulsierendes Leben in der Stadt

Energiespartag, Künstlermarkt, Straßenmusik, Zwiebelkuchenfest, Sing-Arena: Jeder Teil profitiert von der Summe des Angebots  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Dieter Erggelet
Foto: Dieter Erggelet

EMMENDINGEN. "Wir profitieren von den Musikanten in der Stadt und dem Energiespartag", war in den ersten Stunden nach der Eröffnung des 27. Emmendinger Künstlermarkts von vielen Anbietern zu hören. Gleiches galt für den Sonntag mit der Sing-Arena. Mildes Spätsommerwetter an beiden Tagen, Familien die einen Ausflug in die neu gestaltete Fußgängerzone unternahmen oder schlichtweg Menschen die sich an schönen Dingen erfreuen, kamen in die Emmendinger Innenstadt.

Wer zwei oder drei mal an den Ständen der Kunsthandwerker vorbei schlenderte, bemerkte, mit wie viel Sorgfalt Organisator Günther Hoffmann sein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günther Hoffmann, Inge Strauß

Weitere Artikel